Erste Choreographie unserer Tanzmäuse

Am gestrigen Abend fand um 17:00 Uhr das letzte Training für dieses Jahr statt und die zehn Tanzbegeisterten haben ihre erste Choreographie, die sie über die letzten Wochen einstudiert haben, noch einmal wiederholt. In so einer kurzen Zeit konnten sie zu J. Lo's "Let's get loud" einen Tanz einlernen. Zum Abschluss durften sie, bei schnellen Tempo und einigen Positionswechseln, ihr Können ihren Eltern zeigen (natürlich unter Einhaltung aller Corona-Regelungen). Einer der Jungs war erst das zweite Mal dabei und auch die Mädels konnten nicht immer alle mittrainieren und trotzdem haben sie es ALLE zusammen hervorragend gemeistert.
"Ich bin so stolz auf meine Tanzmäuse und freue mich schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern!", lobte die Trainerin Michaela Wieland.
Auch der TSV ist begeistert und stolz auf seine Tanzmäuse und hofft, dass alle fleißig weiter trainieren und weiterhin viel Spaß beim Tanzen haben. Vielleicht schließt sich auch noch der eine oder andere der Gruppe an!
Herzlichen Dank geht vor allem an die ehrenamtliche Trainerin Michaela Wieland, die mit Herzblut die Gruppe führt und trainiert. Ohne sie wäre dies nicht möglich - DANKE.

Text: Manuel Müller