B-Juniorinnen spielen gegen Hochkaräter

Auschnitt Vorbereitungsplan B-Juniorinnen Rückrunde 21/22

Die B-Juniorinnen der (SG) FC Altrandsberg sind bereits seit 17. Januar im Training, um gegen die hochkarätigen Vorbereitungsgegner fit zu sein. Das erste Vorbereitungsspiel findet am Sa., 26.02.2020 gegen den 1. FC Nürnberg statt. Die Woche darauf fährt das gesamte Team nach Gelsenkirchen und spielt dann gegen den 1. FC Schalke 04 (Mi., 02. März) und gegen Bayer Leverkusen (Sa., 05. März).

Es folgen drei weitere Spiele gegen den 1. FC Passau, SV Neukirchen und SpVgg Ziegetsdorf. Das letzte Vorbereitungsspiel gegen den TSV Theuern am Sa., 27.03.2022 soll in Stallwang stattfinden.

Anschließend beginnt So., 03. April 2022 das erste Spiel der Rückrunde in der BOL Oberpfalz, mit dem Ziel, den 1. Platz bis zum Saisonende zu verteidigen.

Hier der komplette Vorbereitungsplan als PDF.

Sollten Mädchen Interesse haben, bei den B-Junioren mitzuspielen, so können Sie sich bei Birgit Brandl melden.