Saisonvorbereitung der Herren

Unsere Fußballherren ließen sich vom trüben Wetter nicht abhalten und stürzten sich am Freitag, den 04. Februar motiviert in die Saisonvorbereitungen.
Am vergangenen Mittwoch absolvierten die Jungs ein anstrengendes Spinningprogramm im Müller's Gym. In den sieben Wochen Vorbereitung ist mit Laufeinheiten, Zirkeltraining, Crossfit, Hallen- und Kunstrasentraining und dem einen oder anderen Mannschaftsabend Abwechslung geboten.

Zudem stehen folgende Testspiele auf dem Programm:

• Sonntag, 20.02. / 12:00 Uhr
    Gegen TSV Regen in Vilzing (Kunstrasen)
  • Sonntag, 27.02. / 12:00 Uhr
    Gegen SV Geiersthal in Vilzing (Kunstrasen)
  • Samstag, 05.03. / 13:00 und 15:00 Uhr
    Gegen SV Konzell in Stallwang
  • Freitag, 11.03. / 19:00 Uhr
    Gegen SpVgg Willmering-Waffenbrunn in Stallwang (Flutlicht)
  • Sonntag, 13.03. / 13:00 und 15:00 Uhr
    Gegen DJK Rattenberg in Stallwang
  • Sonntag, 20.03. / 13:00 und 15:00 Uhr
    Gegen SV Neukirchen-Steinburg in Stallwang

Für viele heißt es jetzt "Raus aus der Komfortzone" nach der Winterpause, der Weihnachtszeit und den Coronastrapazen. Doch wer Leistung erbringt wird sich auch belohnen. Also Jungs: Gebt's Gas und belohnt euch selbst!
START der Rückrunde ist dann am 27.03. auswärts gegen die DJK Leiblfing.
Die Spieler und Verantwortlichen würden sich natürlich freuen, wenn sich auch bei den Testspielen ein paar Zuschauer auf den Sportplatz verlaufen würden.
Zu guter Letzt wünscht der TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. allen Vereinen und Fußballern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saisonvorbereitung.

Text: Manuel Müller