Eltern-Kind-Turnen

Eltern-Kind-Turnen erfolgreich gestartet

Vergangenen Donnerstag fand der Auftakt im "Eltern-Kind-Turnen" statt. Etliche Kinder mit strahlenden Augen und ihren jeweiligen Elternteilen fanden sich in der Turnhalle Stallwang ein und tanzten sich zum Lied "Körperteil Blues" warm.
Dann ging es von Station zu Station: Hoch hinaus über die Kletterwand, zum Bälle-Slalom über die Wackelbrücke bis hin zu den Schwing-Ringen; für alle war etwas passendes dabei.

Neue Angebote: Eltern-Kind-Turnen und Schnuppertraining Pilates

Flyer Eltern-Kind-Turnen und Schnuppertraining Pilates

Der TSV Stallwang-Rattiszell baut sein Sportangebot weiter aus und kann mit Freunde ein "Eltern-Kind-Turnen" und zwei Schnuppertrainings Pilates anbieten.
Alle Details dazu können den beiden Flyer entnommen werden.

Falls jemand Interesse hätte, bei uns im Verein einen Kurs / Sportangebot / Sonstiges durchzuführen, dann kann er sich gerne per E-Mail an info@tsv-stallwang.de wenden. Der TSV Stallwang-Rattiszell freut sich über jeden Kontakt.

RSS - Eltern-Kind-Turnen abonnieren