Eltern-Kind-Turnen erfolgreich gestartet

Vergangenen Donnerstag fand der Auftakt im "Eltern-Kind-Turnen" statt. Etliche Kinder mit strahlenden Augen und ihren jeweiligen Elternteilen fanden sich in der Turnhalle Stallwang ein und tanzten sich zum Lied "Körperteil Blues" warm.
Dann ging es von Station zu Station: Hoch hinaus über die Kletterwand, zum Bälle-Slalom über die Wackelbrücke bis hin zu den Schwing-Ringen; für alle war etwas passendes dabei.
Die kleinen Zwerge hatten rießige Freude, waren mit Eifer dabei und brachten die eine oder andere Mama (ja auch ein Papa war dabei) zum Schwitzen. Nach einer Stunde, die viel zu schnell vorbei ging, gabs zum Ende noch ein Luftballonspiel und eine Belohnung für alle Sportsfreunde.

Der TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. freut sich besonders auch etwas für die Kleinkinder anbieten zu können und sagt herzlichen Dank an unsere neuen Übungsleiter Barbara, Jacqueline und Regina. Herzlich Willkommen im TSV-Team.