Aufwärmshirts für die A- und C-Junioren

Zukünftig wissen die Spieler der A- und C-Jugend des SV Haibach auch außerhalb eines Spiels auf sich aufmerksam zu machen. Mit einem einheitlichen Erscheinungsbild startet man in die kommende Frühjahrsrunde. Möglich gemacht hat dies Christian Kerscher, Inhaber der in Bogen ansässigen KERSCHER Nutzfahrzeugtechnik GmbH & Co.KG, indem er für beide Mannschaften insgesamt 52 Aufwärmshirts im Wert von über 850 Euro anfertigen ließ. Da sich beide Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit Stallwang und Konzell/Rattenberg befinden wurde darauf geachtet, dass bei jedem Spieler neben seinen Initialen auch das Wappen seines Heimatvereins auf das T-Shirt gedruckt wurde. Bei der Übergabe der Shirts im Sportheim des TSV Stallwang/Rattiszell bedankten sich die Jugendvertreter der einzelnen Vereine ganz herzlich bei Christian Kerscher für die großzügige Spende. Christian Kerscher, der selbst jahrelang die Fußballschuhe für den SV Haibach schnürte, würdigte die gute Jugendarbeit der Vereine und betonte, der Kauf der Aufwärmshirts sei eine gute Investition gewesen.
Bild von links: A-Jugendtrainer Jonas Kötterl, Michael Baumgartl, Samuel Meidl, Christian Kerscher, Fabian Liedtke (Jugendleiter SV Haibach)
Text: Dieter Liedtke